Netflix in der Schweiz 18.09.2014, 09:09 Uhr

Schweizer Abo ab 11.90 Franken erhältlich

Seit Mitternacht ist der amerikanische Internet-Fernsehanbieter Netflix nun auch in der Schweiz verfügbar. Es werden drei verschiedene Abos angeboten.
Netflix Inc., der Internet-Fernsehanbieter aus den USA ist nun in der Schweiz verfügbar. Ab sofort können Nutzer in der Schweiz sofortigen Zugang zu einer breiten Auswahl an Serien und Filmen geniessen, die ab CHF 11.90/Monat über Netflix gestreamt werden können.
 
Netflix bietet ein neues Fernseh-Erlebnis, das den Mitgliedern des Dienstes ein neuartiges Sehvergnügen ermöglicen soll. Durch den nahtlosen, direkten Zugang über Fernseher, Tablets, Smartphones, Spielkonsolen und Computer können Netflix-Mitglieder Serien und Filme nun geniessen, wann, wo und wie Sie möchten. Hollywood-Filme, Top-Serien, Dokumentationen, Independent-Filme, Stand-up-Comedy sowie zahlreiche Kindersendungen und deutschsprachige Titel sind nun über das Streaming-Angebot von Netflix in der Schweiz verfügbar.
 
„Wir sind stolz darauf, die Zukunft des Fernsehens in die Schweiz zu bringen“, so Reed Hastings, Mitbegründer und Chief Executive Officer von Netflix. „Die Schweizer Verbraucher haben nun sofortigen Zugriff auf eine tolle Auswahl an Serien und Filmen – jederzeit und überall.“
 
Netflix-Mitgliedern steht eine breite Auswahl an Titeln zur Verfügung, u. a. ganze Staffeln von Netflix-Originalserien, die noch nie in der Schweiz ausgestrahlt wurden, wie beispielsweise die bei Kritikern und Zuschauern gleichermassen beliebte Gefängnis-Dramedy-Serie Orange Is the New Black und die animierte Comedy-SerieBoJack Horseman.
 
Zu den weiteren Titeln, die zum ersten Mal in der Schweiz zu sehen sind, gehören Fargo, eine vom gleichnamigen Oscar-prämierten Film inspirierte Serie, From Dusk Till Dawn, eine Serie, die auf der Story und den Charakteren des namensgebenden Kult-Klassikers aufbaut und diese erweitert, sowie die Psychothriller-Hitserie Penny Dreadful.
 
Die Anzahl der Netflix-Originalserien wächst stetig und viele feiern demnächst ihre Premiere, darunter die epische Abenteuerserie Marco Polo, die actionreiche Superheldenserie Marvel's Daredevil und das Science-Fiction-Drama Sense8.
 
Schweizer Netflix-Mitglieder können zudem die ersten beiden Staffeln von House of Cards auf Netflix sehen, sowie erstmals in der Schweiz ausgestrahlte Staffeln der bei Fans so beliebten Netflix-Originalserie Hemlock Grove und die vierte und letzte Staffel der Psychothriller-Serie The Killing.
 
Unter den Tausenden von Stunden an Unterhaltung, die das Netflix-Angebot in der Schweiz umfasst, finden sich auch frühere Staffeln amerikanischer Serien, wieArrow, Breaking Bad, Pretty Little Liars, Sons of Anarchy und Suits.
 
Ausserdem stehen vollständige Staffeln internationaler Serienhits wie Orphan Black und Sherlock zur Verfügung. Deutsche Serien, die nun zur Schweizer Titelauswahl von Netflix gehören, sind u. a. Stromberg, Pastewka und Der Tatortreiniger. Deutsche Spielfilme auf Netflix sind u. a. Keinohrhasen und die zugehörige FortsetzungZweiohrküken. Ab Oktober wird Stromberg (der Film), einer der deutschen Filmhits dieses Jahres, das Angebot in der Schweiz erweitern.
 
Die Auswahl der Hollywood- und internationalen Spielfilme, die nun auf Netflix verfügbar sind, umfasst u. a. 21 Jump Street, Hangover und Inception. Zum Angebot an Dokumentarfilmen, die nun auf Netflix verfügbar sind, zählen die Netflix-Originale Battered Bastards of Baseball und Mission Blue sowie zahlreiche andere Dokumentarfilme, wie Blackfish, Die Bucht und The Act of Killing.
 
Auch für Kinder und Familien besteht ein breites Angebot, das u. a. Serien wie Mako – Einfach Meerjungfrau und Spielfilme wie Charlie und die Schokoladenfabrik,Drachenzähmen leicht gemacht und WALL•E umfasst.
 
Zum vielfältigen Unterhaltungsangebot von Netflix gehören zahlreiche Titel, die in HD-Bildqualität mit Dolby Digital Plus 5.1. Surround Sound zur Verfügung stehen, sowie einige Titel in UltraHD 4K. Fortschrittliche Empfehlungstechnologien sowie Verbindungsmöglichkeiten mit Facebook helfen Mitgliedern dabei, Titel zu entdecken, die ihnen gefallen werden. Schweizer Film- und Serienliebhaber können Netflix nun einen Monat lang kostenlos ausprobieren, indem sie sich auf www.netflix.chregistrieren.
 
Über Netflix können Serien und Filme jederzeit und überall in der bestmöglichen Qualität abgespielt werden, und das auf praktisch jedem Gerät, das über eine Internetverbindung verfügt, darunter Computer, Tablets, Smartphones, Smart TVs und Spielkonsolen. Netflix bietet je nach der aktuellen Verbindungsgeschwindigkeit automatisch die bestmögliche Bildqualität.




Das könnte Sie auch interessieren