STEG Social Media 03.09.2014, 09:15 Uhr

Schon fast 34000 Fans auf Facebook

Mit fast 34’000 Fans ist STEG laut eigenen Angaben der beliebteste aller Schweizer IT und Unterhaltungselektronik Fachhändler der Schweiz auf Facebook.
Zu verdanken ist diese eindrückliche Zahl vor allem der Arbeit des STEG Marketing Teams und der Stärke von STEG als Marke, wie das Unternehmen informierte.

“Natürlich sind wir Stolz auf die so hohe Zahl von STEG Fans, aber was uns noch wichtiger ist, ist die gute Beziehung die wir zu unseren Kunden online pflegen und das aussergewöhnliche Gemeinschaftsgefühl das in unserer STEG Community zu finden ist. Das wollen wir noch weiter ausbauen”, so Marcello Bassano, Marketingleiter bei STEG.

“Das Pflegen aller Social Media Kanäle nimmt, durch die Möglichkeit der direkten Kommunikation zwischen STEG und der Community, einiges an Ressourcen in Anspruch. Frau Stefanie Schorno, unsere Kommunikationsplanerin, kümmert sich täglich um die Präsenz von STEG auf Facebook, Twitter und Google+ und berichtet von Neuigkeiten und Angeboten, beantwortet Fragen und geht auf Anliegen ein. Obwohl unsere Facebook Seite nicht unser offizieller Supportkanal ist, versuchen wir trotzdem immer, soweit möglich, zu helfen. Qualität steht bei STEG an oberster Stelle, und das gilt auch für den Kontakt zu unseren Kunden über die verschiedenen sozialen Plattformen. Wir werden uns also auch in Zukunft für die Community ins Zeug legen und sind sicher, dass sie noch grösser und besser werden wird.”
 
STEG ist auf folgenden Social Media Plattformen zu finden:




Das könnte Sie auch interessieren