19.11.2006, 00:00 Uhr

Zerstörung einer Playstation 3 als Hit auf Youtube

Kaum gekauft und schon zerstört. Dies ist das traurige Schicksal einer Playstation 3, die in Nordamerika über die Ladentheke ging. Das Video der Zerstörung der PS3 ist der aktuelle Hit auf Youtube. Mit bereits über 1,078 Millionen Abrufen ist das Filmchen Tageshit auf Youtube und wird es auch bald zum Wochenhit schaffen.
Hinter der Zerstörung der PS3 steht eine Gruppe, die sich auf das Schrotten von coolen Gadgets spezialisiert hat. Im Internet wird Geld gesammelt, um sich die Hardware zu kaufen, die dann sofort nach dem Kauf zerstört wird. Es mussten auch schon eine Xbox und ein iPod nano daran glauben. Als nächstes steht ein Nintendo Wii auf der Abschussliste. (ph) http://www.smashourstuff.com



Das könnte Sie auch interessieren