23.10.2006, 00:00 Uhr

Stefan Spychiger ist Playstation SingStar 2006

Am 21. Oktober wurde ermittelt, wer sich den Titel "SingStar 2006" sichern kann. Von den 20 Finalisten konnte sich Stefan Spychiger (24) aus Frauenkappelen im Final gegen die 17-jährige Janine Ilic aus Sevelen durchsetzen. Als Preis kann er einen Tag lang das Leben eines Stars führen und in einem professionellen Studio einen eigenen Song aufnehmen.
SingStar ist ein Karaokespiel, das auf einer Playstation 2 gespielt wird. Mit verschiedensten Ohrwürmern haben ambitionierte Sänger und die, die es werden wollen, genügend Material zum Üben für eine grosse Gesangskarriere. Die virtuelle Jury ist wie immer beinhart und hat bei der Vergabe ihrer Punkte kein Erbarmen. Wer den falschen Ton trifft, den Einsatz verschläft oder kein Taktgefühl beweist, bekommt nach der Gesangseinlage die Quittung seiner mangelhaften Darbietung. (ph) http://www.playstation.ch



Das könnte Sie auch interessieren