13.06.2007, 00:00 Uhr

Zattoo IPTV von Goldbach vermarktet

Zattoo, der schweizerisch-amerikanische Anbieter von Internet-Fernsehen IPTV übergibt die Vermarktung ihrer Fernsehprogramme auf Internet in der Schweiz der Goldbach Media. Dank guter Bildqualität und grosser Senderauswahl hat sich Zattoo in den letzten Monaten mit 350000 registierten Benutzern und über 180000 regelmässigen zu einer echten Ergänzung zum herkömmlichen Fernsehen entwickelt. Zattoo ermöglicht TV-Nutzung auch an Orten, in denen bisher der Zugang zum Fernsehprogramm schwierig war; Wie am Arbeitsplatz, unterwegs mit dem Laptop und in Haushalten ohne klassisches TV-Gerät.
Mit dem Start der Vermarktung durch Goldbach Media können nun auch die Werbetreibenden von den innovativen und unkomplizierten Werbemöglichkeiten auf Zattoo profitieren. Eine optimale Platzierung bei voller Aufmerksamkeit der Zuschauer bieten 5 bis 7 Sekunden lange Werbespots, die während dem Umschalten von Sender zu Sender im Vollbild ausgestrahlt werden. Dem Zuschauer wird damit dank intelligenter Überbrückung der Buffering-Zeit beim Senderwechsel die Wartezeit mittels unterhaltsamen Werbe-Streams verkürzt. (ph) http://www.zattoo.com http://www.goldbachmedia.ch



Das könnte Sie auch interessieren