04.12.2006, 00:00 Uhr

TALLY WEiJL: Fotowettbewerb mit 4 Millionen Clicks und 500000 Votings

Der von Tally WEiJL lancierte Bunny-Fotojackpot wurde geknackt. Eine junge Dortmunderin (D) holte sich unter 800 online geschalteten Bildern die meisten Stimmen. Das Bild zeigt die Gewinnerin "totally sexy" im Banne ihres Freundes, dem Lovebunny.  Der Modekonzern mit rund 340 Shops in 23 Ländern versuchte mit der dem Medium Internet neue Wege zu gehen.
"Der Erfolg dieser Aktion hat uns schlicht überwältigt", freut sich Konzersprecher Christian Handelsman. "Weit über 4 Millionen Menschen haben auf die Seite www.totally-sexy.com zugegriffen, knapp eine halbe Million Stimmen wurden abgegeben". Insgesamt haben mehr als 800 Pics mit den rosa Bunny- Kostümen im Bild am Wettbewerb teilgenommen. Die Seite bleibt weiterhin im Netz, "unterstreichen die Bilder doch klar", sagt Christian Handelsman, "dass die Message "totally sexy" als spielerisches Element eines jungen Lifestyles von heute hervorragend verstanden wird". (ph) http://www.totally-sexy.com http://www.tally-weijl.org



Das könnte Sie auch interessieren