07.05.2008, 00:00 Uhr

Surftipp: Hyundai Inside Europe 2008

Ein bisschen Zeit braucht man schon, um mit Hyundai zwei Fussballtickets zur Europameisterschaft zu gewinnen. Denn beim Seitenaufbau heisst es lange: "Bitte warten". Fussballspiele zur Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz gibt es viele. Um hier noch einen Internet-Nutzer hinter dem Ofen hervorzulocken, muss man daher schon einiges aufbieten. Insofern ist es nur mittelprächtig, dass sich der geneigte Besucher erstmal in ordentlich viel Geduld üben muss, um auf das Angebot von Hyundai zurückgreifen zu können.
Geschwindigkeit scheint für den Fahrzeughersteller kein Merkmal zu sein, auf das es sich beim Seitenaufbau Wert zu legen lohnt. Dafür erscheint zum Ausgleich manche Übersetzung eher hingehudelt. Die Bedeutung des Satzes "Checken Sie hier nach Tickets und Reisen, die Sie gewinnen können" erschliesst sich zumindest mir genauso wenig auf den ersten Blick wie die Ranking-Überschrift "Die meisten Wahl" über den beliebtesten Spieleravataren. Doch zumindest bei der Spielumsetzung hat Hyundai jemanden beschäftigt, der sich mit sowas auskennt. Und deswegen wollen wir uns hier nicht mehr mit Fehler-, sondern mit Torejagen beschäftigen. Viel Spass! (ph/iwb)



Das könnte Sie auch interessieren