18.04.2007, 00:00 Uhr

Schweizer Kinderspielplätze neu auf map.search.ch

Auf map.search.ch sind ab sofort die besten Kinderspielplätze und Parkanlagen der Schweiz als POI's ersichtlich. Wie gewohnt reicht es, mit der Maus über das POI zu fahren um dort, wo ein Detaillink vorhanden ist, mehr Infos zum entsprechenden Spielplatz zu erhalten. Die Spielplätze werden neu werden in Zusammenarbeit mit KIDS.ch unter "Kultur/Freizeit" - "Spielplatz" angezeigt.
Viele Parkanlagen in der Schweiz laden zum verweilen ein. Erholung im Grünen, wunderbare Aussicht auf Berge und Seen oder wunderschöne Spaziergänge werden in den verschiedenen Anlagen den Besuchern geboten. All diese Parkanlagen sind neu auch auf map.search.ch zu finden. Zur noch besseren Reisevorbereitung sind unter map.search.ch ab sofort ausserdem die wichtigsten Informationen zu Baustellen (wo, wie lange), Staus aber auch zu Pässen (geschlossen/offen) ersichtlich. (ph) http://map.search.ch



Das könnte Sie auch interessieren