10.12.2012, 00:00 Uhr

ricardo.ch startet die Gratisinserate-Plattform ricardolino.ch

Die Anbieter von Gratisanzeigen-Plattformen im Internet bekommen einen weiteren Konkurrenten. Der grosse Schweizer Online-Marktplatz ricardo.ch lanciert die Gratisinserate-Plattform ricardolino.ch. ricardolino.ch soll über ein vielfältiges Angebot, eine übersichtliche Themenwelt sowie eine intuitive Nutzerführung verfügen. ?Das Ziel ist, unseren Nutzern für jede Art des E-Commerce die beste Plattform anzubieten. Mit der neuen Gratisinserate-Plattform ricardolino.ch bieten wir  eine optimale Ergänzung zu den Festpreis- und Auktionsangeboten auf ricardo.ch?, so Christian Kunz, CEO von ricardo.ch AG zu dem neuen Angebot.

Die Struktur von ricardolino.ch ist dem instinktiven Nutzerverhalten angepasst. Oliver Schibli, Managing Director von ricardolino.ch: ?Der Nutzer soll sich nicht durch zahlreiche und teils unschlüssige Kategorien wälzen müssen, sondern je nach Thema den richtigen Ort für sein Gratisinserat in kürzester Zeit finden?. Es gibt praktisch nichts, was man auf ricardolino.ch unter den bereits 150?000 veröffentlichten Angeboten nicht findet. ricardolino.ch funktioniert übrigens nicht nur am PC, sondern ebenfalls auf allen Mobilgeräten. Grossen Stellenwert hat auch die Sicherheit. Oliver Schibli, Managing Director von ricardolino.ch: ?Wir wollen die sicherste Gratisinserate-Plattform der Schweiz sein.? Jedes Inserat wird vor der Freischaltung von Mitarbeitenden manuell überprüft. (ph)

Siehe auch: Yves Mäder wird neuer Managing Director von ricardo.ch, Ebay-Manager Christian Kunz wird neuer Chef von ricardo.ch und der ricardo Gruppericardo.ch lanciert eigene iPad-AppAuf der Activity Map von ricardo.ch mitverfolgen, was und wo in der Schweiz gerade etwas verkauft wird



Das könnte Sie auch interessieren