06.11.2007, 00:00 Uhr

Otto online mit weihnachtlichem "Woot"-Konzept

Für den Versandhändler hat im Web Weihnachten schon begonnen - inklusive Live-Shopping-Ansatz im Adventskalender-Gewand. Unter dem Motto "Es weihnachtet mehr" hat der Versandhändler Otto seinem Online-Auftritt bereits einen weihnachtlichen Anstrich gegeben. Seit 1. November können Internet-Nutzer bis Heilig Abend beim "extralangen Adventskalender" ein Türchen öffnen - und in "Woot"-Manier jeden Tag ein Produkt zu einem besonderen Schnäppchenpreis bestellen.
Darüber hinaus gibt es Geschenkideen und Spiele passend zur Jahreszeit. Ab Ende November sollen die Umsätze zusätzlich mit TV-Spots und einem Printauftritt angekurbelt werden. Darin spielt ein Promi die Hauptrolle, dessen Name allerdings noch geheim gehalten wird. (ph/iwb) http://www.otto.de



Das könnte Sie auch interessieren