04.10.2007, 00:00 Uhr

Otto zeigt neuen Shop mit erweitertem Angebot

Das Hamburger Versandhandelsunternehmen hat seinen Webshop einem ausführlichen Facelift unterzogen und sein Sortiment um ein Mediensegment erweitert. Vor allem eine emotionalere Kundenansprache, eine grössere Übersichtlichkeit und eine verbesserte Navigation standen im Mittelpunkt des Relaunches, dem der Versandhändler Otto seinen Onlineshop unterzogen hat. Neben neuen Funktionen wurden auch neue Artikel in das Angebot integriert.
Künftig bieten die Hamburger unter anderem das komplette Mediensortiment des Buchhändlers Libri.de an, das rund 2,5 Millionen Medienartikel umfasst. "Diese Sortimentserweiterung bei einer einheitlichen Benutzerführung und Shop-Systematik markiert eine neue Stufe im Ausbau von www.otto.de zur One-Stop-Shopping-PLattform", sagt Thomas Schnieders, Direktor Neue Medien bei Otto. (ph/iwb) http://www.otto.de



Das könnte Sie auch interessieren