01.12.2006, 00:00 Uhr

neuerdings.com verlost in Adventskalender coole Gadgets

Das Gadget-Weblog neuerdings.com hat pünktlich zum 1. Dezember einen besonderen Adventskalender lanciert. "24 Tage, 24 Gewinnchancen, mit MP3-Playern, Kameras, Handys, PDAs - kurz, allem, was man immer schon mal im Adventskalender finden wollte", wird den Internauten ein Besuch auf der Site schmackhaft gemacht. Zum Auftakt gibt es einen Archos 604 WiFi zu gewinnen.
Der Adventskalender auf neuerdings.com funktioniert wie folgt: "Jeweils um 0.01 Uhr wird der Tagespreis als neuer Beitrag geposted. Wenn Wettbewerbe länger als einen Tag laufen, wird zusätzlich ein zukünftiger Preis bekannt gegeben, den es an einem späteren Tag zu gewinnen gilt. Die Art und Weise, auf die der Gewinner ermittelt wird (der «Gewinnmechanismus»), wechselt ebenfalls täglich und wird im selben Post beschrieben. An manchen Tagen kann es sinnvoll sein, möglichst kurz nach 0.01 Uhr zu lesen, an anderen Tagen spielt dies keine Rolle." Wir wünschen viel Glück! (ph) http://neuerdings.com/2006/12/01/der-neuerdings-adventskalender-so-gehts/



Das könnte Sie auch interessieren