08.03.2006, 00:00 Uhr

neuerdings.com bloggt live von der CeBIT

Wer nicht an die CeBIT kann, darf oder will, und trotzdem über die neuesten Gadgets informiert werden will, sollte sich neuerdings.com ansehen. neuerdings.com sei nicht der erste Blog zum Thema Gadgets, schreiben die neuerdings.com-Blogger Peter Hogenkamp und Andreas Göldi, aber neuerdings.com wolle anders sein: Dort werde nicht verkündet, was Hersteller lesen wollen, sondern was Leser wissen möchten. neuerdings.com sei unabhängig und habe eine starke eigene Meinung. Technologien und Geräte, Anbieter und Services würden nicht nur auf Funktion und Leistung geprüft, sondern auch auf Nutzen, Bedienbarkeit, Preis/Leistung und nicht zuletzt ihren Alltagsnutzen. Der Startschuss für neuerdings.com fällt am 9. März 2006. Peter Hogenkamp, Gründungspartner und CEO der Zeix AG, betreibt unter "nutzbar.ch" seit April 2003 einen Usability-Weblog, der monatlich bis zu 30 000 Mal besucht wird. Andreas Göldi, Gründungspartner und Ex-CEO der namics ag. Göldi schreibt den Blog "Beobachtungen zur Medienkonvergenz", der monatlich bis zu 40 000 Mal besucht wird. (ph) http://neuerdings.com http://blog.nutzbar.ch http://konvergenz.kaywa.com



Das könnte Sie auch interessieren