15.05.2007, 00:00 Uhr

iTunes: Memory Almost Full (Paul McCartney)

Apple hat bekannt gegeben, dass das neue Album Memory Almost Full des dreizehnfachen Grammy Award Gewinners Paul McCartney ab dem 15. Mai 2007 exklusiv im iTunes Store vorbestellt werden kann. iTunes Kunden in den USA, die das 13 Titel umfassende Album vorbestellen, erhalten das Musikvideo Dance Tonight sobald das Album verfügbar ist und die Single Ever Present Past? sofort nach der Vorbestellung des neuen Albums. Noch in diesem Monat wird Paul McCartneys kompletter Musikkatalog - insgesamt 25 Solo-Alben - auf iTunes zum ersten Mal digital erhältlich sein.
Paul McCartneys neuestes Solo-Album Memory Almost Full wird ab dem 5. Juni 2007 erhältlich sein. Es ist zugleich die erste weltweite Veröffentlichung von Hear Music, einer neu gegründeten Plattenfirma von Starbucks Entertainment und der Concord Music Group. iTunes Kunden in den USA, die an dem Vorverkauf teilnehmen, erhalten einen kostenlosen Download des Musikvideos vom Eröffnungsstück des Albums Dance Tonight, in dem Natalie Portman unter der Regie von Michel Gondry die Hauptrolle spielt. Ausserhalb der USA erhalten iTunes Kunden, die das Album vorbestellen, eine exklusive akustische Version der Single Dance Tonight. (ph) http://www.itunes.ch



Das könnte Sie auch interessieren