07.02.2008, 00:00 Uhr

Casting-Channel auf myvideo.de

Seit dem Beginn der Web2.0-Ära werden immer mehr Talente im Internet entdeckt. Deutschlands erster Internet-Star Mina zum Beispiel hat auf MyVideo.de mit dem Song ?How The Angels Fly? Millionen Nutzer begeistern können und somit den Sprung zum eigenen Plattenvertrag, zu Fernsehauftritten und zu ihrem eigenen MyVideo-Channel (http://mina.myvideo.de) geschafft. Ihr Video wurde bis heute über 4,9 Mio. Mal angeschaut.
Mit einem eigenen Casting-Channel möchte MyVideo.de nun weiteren talentierten Nutzern eine Plattform geben, ihr Talent zu präsentieren. Unter http://talents.myvideo.de können MyVideo-User ab sofort in den vier Kategorien Musik, Sport, Comedy und Entertainment ihre Clips einstellen und somit alle Besucher des Specials an ihrem Talent und ihrem Lifestyle teilhaben lassen. MyVideo.de unterstützt die zukünftigen Stars zusätzlich mit Platzierungen als Video des Tages, das auf der Start-Seite über 1,3 Mio. Nutzer am Tag erreicht. Zudem können sie als Geheimtipp im MyVideo-Newsletter, der mehr als 900.000 Opt-In-Empfänger erreicht, empfohlen werden und somit noch mehr Fans gewinnen. Für die holländische und belgische Version von MyVideo ist ebenfalls ein Casting-Channel geplant. (ph) http://talents.myvideo.de



Das könnte Sie auch interessieren