08.09.2008, 00:00 Uhr

Brian Clifton, Erfinder von Google Analytics, referiert in der Schweiz

An dem Anlass "Analytics von Websites und Kampagnen im Onlinemarketing" der swiss interactive media and software association - simsa geht es um die Analyse von Websites und Kampagnen im Onlinemarketing. In zwei Referaten von Fachspezialisten werden die Themen näher vorgestellt. Anschliessend können den Experten Fragen gestellt werden.
Referat 1: Die simsa hat den "Erfinder und Autor" von Google Analytics Brian Clifton in die Schweiz geholt und er wird am simsa Anlass referieren. Brian Clifton war "Erfinder und Autor" von Google Analytics und ist heute Senior Strategist bei Omega Digital Media.  Referat 2: Simon Morton, CEO Admazing wird über Kampagnenanalyse im Onlinemarketing referieren und zeigen, was heute alles möglich ist. Der Anlass findet am Dienstag 9. September ab 16.30 Uhr in Zürich statt. Alle weiteren Infos sowie Anmeldemöglichkeit gibt es hier: http://www.simsa.ch/events/events_view.cfm?id=118 (ph)



Das könnte Sie auch interessieren