18.12.2007, 00:00 Uhr
AdLINK vermarktet AOL Schweiz
Das Goldbach Media Unternehmen AdLINK Media Schweiz vermarktet ab sofort die Online Plattform AOL.ch. Mit der exklusiven Vermarktung von AOL Schweiz gewinnt AdLINK Media einen weiteren Partner aus der Kategorie Online-Portale hinzu. "Wir freuen uns, AdLINK Media als Vermarktungspartnerin für unsere neuen Internetangebote in Österreich, Italien, Spanien, Schweden, den Niederlanden und jetzt auch für die Schweiz gewonnen zu haben", so Dana Dunne, CEO von AOL Europe. "Wir setzen auf die Erfahrung, über die AdLINK Media als Vermarkterin in Europa verfügt. Unser Ziel ist es, mit unseren regionalen Online-Portalen in zwei Jahren 95 Prozent des europäischen Marktes abzudecken"
"AOL gehört zu den führenden Internetmarken in Europa. Die Zusammenarbeit mit AOL Schweiz ermöglicht es Werbetreibenden, junge und dynamische Internetnutzer in einem in der Schweiz völlig neuen Umfeld anzusprechen. Einhergehend mit dem zukünftig noch breiter werdenden Angebot auf AOL.ch erwarten wir bereits bis Mitte 2008 eine relevante Reichweite", so Martin Radelfinger, Geschäftsleiter AdLINK Media Schweiz. (ph) www.swissmediatool.ch, www.aol.ch