Wie Familienduell 23.03.2015, 09:59 Uhr

Mit Google Feud Autocomplete-Antworten raten

Bei dem Spiel "Google Feud" erraten Nutzer, welche Wörter Google zu einer bestimmten Suche vorschlagen wird. Das Autocomplete-Spiel erinnert dabei stark an das TV-Quiz Familienduell.
(Quelle: Google Feud)
Wer das TV-Spiel Familienduell mag, wird auch das Gratis-Spielchen Google Feud mögen. Bei dem inoffiziellen Google-Spiel erraten Nutzer die Top-Wörter mit denen Googles Suchmaschine vorgegebene Satzphrasen vervollständigt.
Zu Beginn einer Freud-Runde wählt der Spieler aus den vier Fragekategorien "Culture", "People", "Names" und "Questions". Danach startet das Spiel mit einer Satzphrase wie etwa "can you milk a". Nun hat der Spieler drei Versuche frei, um die passende Google-Antwort zu bestimmen.
Google Feud: Bei dem Online-Spiel erraten Nutzer, welche Wörter Google per Autocomplete vervollständigt.
Treffer innerhalb der Top 10 Einträge zeigt Google Feud in einer Tabelle inklusive Punktevergabe an. In unserem Beispiel ist "cat" der Top-Eintrag und bringt 10.000 Punkte, der zweithöchste Eintrag bringt 9.000 Punkte, der Letzte nur noch 1000 Punkte. Nach drei falschen Antworten werden alle Autocomplete-Einträge angezeigt und das Spiel beginnt mit der Kategorieauswahl von vorne.
Google Feud finden Nutzer unter www.googlefeud.com.



Das könnte Sie auch interessieren