04.05.2010, 00:00 Uhr
Zurich bringt Help Point aufs iPhone
Zurich lanciert eine praktische Applikation fürs iPhone: Schäden einfach online anmelden und mittels GPS-Funktion den nächsten Help Point finden. Dort steht schon das Ersatzauto zur Weiterfahrt bereit.
Zurich und Zurich Connect lancieren eine neue Applikation fürs iPhone. Die Gratissoftware sorgt einfach und schnell für Hilfe rund ums Auto. Kommt es zu einem Blechschaden, einfach das Mobiltelefon zücken, Bilder vom Unfall machen und den Schaden online anmelden. Die Applikation zeigt den nächstgelegenen Help Point auf, wo Zurich-Kunden ohne lästigen Papierkrieg auf das bereitgestellte Ersatzauto umsteigen können. Und bei einer Panne? Kein Problem. Mit der praktischen Applikation sind Kunden per Knopfdruck mit Zurich verbunden. Zurich Help Point sorgt sofort für Unterstützung rund um die Uhr. (Patrick Hediger)
Für alle Kunden, die kein iPhone besitzen, aber über ein internetfähiges Handy verfügen, lanciert Zurich Schweiz gleichzeitig eine Mobile-Umgebung mit ähnlichen Funktionen. Die Applikationen stehen kostenlos unter folgenden Links zur Verfügung:
http://www.zurich.ch/mobile http://www.zurichconnect.ch http://mobile.zurich.ch (für internetfähige Handys)