24.06.2009, 00:00 Uhr

Navigon: MobileNavigator Europe für iPhones mit OS 3.0

Die Tom-Tom-App lässt noch auf sie warten, die Navigationssoftware Navigon ist aber ab sofort für das iPhone erhältlich. Mit einem Kartenmaterial von ganz Europa hilft der MobileNavigator Europe mit dem iPhone auch über längere Reisen hinweg, insgesamt verfügt die Software über einen vergleichbaren Funktionsumfang wie die Navigationsgeräte des Herstellers. Der Staumelde-Dienst TMC funktioniert allerdings (noch) nicht mit dem Apple-Handy. 1,65 Gigabyte Download - mindestens iPhone OS 3.0 - 74,99 Euro (vergünstigter Einführungspreis, gilt bis 30. Juni) Der Schweizer Blogger Christian Leu hat den Navigon MobileNavigator bereits getestet. Er hat in seinem Blog einen  ausführlichen Bericht dazu verfasst. Auch ein Video vom Test hat er veröffentlicht. Zu seinem Blog geht es hier: http://leumund.ch/2009/info/navigon-mobilenavigator-iphone-im-test/ (ph)



Das könnte Sie auch interessieren