15.07.2008, 00:00 Uhr

MobileMe: Erstes Software-Update erhätlich

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse: wer als .mac-Kunde am Donnerstag unvorsichtig das nur für kurze Zeit über die Softwareaktualisierung erhältliche »Mac OS X Update für MobileMe« installierte sollte nun dringend das erste Update zum MobileMe-Update installieren.
Dies dürfte weiterhin über die Softwareaktualisierung erhältlich sein und umfasst, so Apple »allgemeine Verbesserungen für den Übergang zu MobileMe« - so rettet man etwa Mail aus der verfluchten Zeitschleife, ebenso end- wie erfolglos, dutzende Caches zu aktualisieren sowie sämtliche Anhänge zu puffern und Postfächer zu öffnen. Darüber hinaus dauern die Schwierigkeiten an, aus .mac den MobileMe-Dienst zu kreieren. Die Weiterleitung zu den runderneuerten Web-Applikationen unter der alten Adresse www.mac.com funktioniert noch nicht, unter www.me.com kann man sich immerhin einloggen. Hier geht es zu Apples Infos zu MobileMe (ph/macup)



Das könnte Sie auch interessieren