26.04.2010, 00:00 Uhr

Kurz zwei iPod touch Prototypen bei E-Bay

Bei E-Bay standen kurzfristig zwei Prototypen des iPod touch zum Verkauf. Für kurze Zeit konnte man bei E-Bay ein Schnäppchen machen. Denn dort wurden zwei Prototypen des iPod touch angeboten, die als "DVT-1" und "DVT-2" gekennzeichnet waren. DVT steht für "Apple Developer Team".  Die beiden Geräte zeichneten sich vor allem durch eine Besonderheit aus: sie hatten eine Kamera auf der Rückseite.
Unklar ist, ob es sich hierbei um Prototypen des kommenden oder des aktuellen iPod touch handelt. Der aktuelle Touch hat bekanntlich keine Kamera, sollte aber gerüchteweise eigentlich eine bekommen. Beim finalen Modell des Touch wurde die Kamera aber wieder entfernt. Ob das nächst Modell des iPod touch (das, wenn Apple seinen Rhythmus beibehält, wohl im Herbst auf den Markt kommen wird) mit einer Kamera aufzuwarten weiss, ist noch ungewiss. ph/appco)



Das könnte Sie auch interessieren