Mixed-Reality-Brille 02.09.2019, 11:11 Uhr

Microsoft HoloLens 2 geht im September an den Start

Die HoloLens 2 soll noch im September auf den Markt kommen. Das erwähnte der Microsoft EVP Harry Shum auf einer Veranstaltung in Schanghai. Im Vergleich zur Vorgängerversion soll die Datenbrille deutlich kompakter ausfallen.
(Quelle: Microsoft)
Microsoft bestätigt den Marktstart für die HoloLens 2 für September dieses Jahres. Der Öffentlichkeit zuerst gezeigt wurde die Mixed-Reality-Brille (MR-Brille) bereits im Februar auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona.
Im Vergleich zur ersten Generation soll die HoloLens 2 deutlich kompakter ausfallen.
Quelle: Mocrosoft
Nun hat Harry Shum, Executive Vice President (EVP) of Artificial Intelligence (AI) and Research Group von Microsoft, bei einer Rede in Schanghai die Veröffentlichung im September erwähnt. Das berichtet das Nachrichtenportal Reuters.
Viele Informationen über die neue Generation der Datenbrille sind bereits seit dem MWC bekannt. Demnach soll die HoloLens 2 im Vergleich zu ihrem Vorgängermodell mit Verbesserungen in den Bereichen Immersion, Komfort und Software daherkommen.




Das könnte Sie auch interessieren