In eigener Sache 04.06.2023, 08:40 Uhr

PCtipp-Webinar: Sicherheit rund um das Heimnetz

Das PCtipp-Webinar zum Thema Sicherheit rund um das Heimnetz am 21. Juni 2023, in Zusammenarbeit mit AVM.
Am 21. Juni 2023 findet ab 18 Uhr ein Expertengespräch von AVM und PCtipp statt – zum Thema Sicherheit rund ums Heimnetz
(Quelle: PCtipp/NMGZ)
Am 21. Juni 2023 um 18 Uhr ist es wieder so weit. PCtipp und FritzBox-Hersteller AVM laden gemeinsam zum kostenlosen PCtipp-Webinar ein. Thema dieses Mal: Sicherheit rund um das Heimnetz. Gerade weil das Heimnetz privat ist, sollte der Router in der Lage sein, diese Vertraulichkeit zu wahren und einen sicheren Datenaustausch innerhalb und von ausserhalb des Netzes zu gewährleisten.
Mit Daniel Bader, Stv. Chefredaktor vom PCtipp und Antonio Lopes, Key Account Manager sowie Peter Kampe, Technischer Trainer von AVM GmbH.
Dauer: rund 90 Minuten
Wir freuen uns über eine Teilnahme – Sie können sich hier kostenlos anmelden. 

Redaktion PCtipp
Autor(in) Redaktion PCtipp




Das könnte Sie auch interessieren