Reparaturservice
19.05.2016, 06:31 Uhr

Smartphone Reparatur unmöglich? Nicht bei De Centuri!

Viele Smartphone- und Tablet-Besitzer haben schon einmal vor dem Problem gestanden, dass ihr Gerät einen mehr oder weniger Defekt hatte. Die meisten Schäden treten auf, wenn es herunterfällt.
Die Folge ist ein gesplittertes Display, eine verbeulte Rückseite oder ein zerbrochenes Kameraobjektiv. Oder eine Anschlussbuchse hat durch häufigen Gebrauch einen Wackelkontakt. Dann stellt sich die Frage: Muss eine Neuanschaffung her oder lohnt sich eventuell eine Reparatur? Letztere ist in der Regel günstiger, sollte aber unbedingt von einem Fachbetrieb durchgeführt werden. Ansonsten kann die Freude über eine Smartphone Reparatur sehr schnell wieder vorbei sein. Das Schweizer Unternehmen De Centuri ist ein solcher Spezialist, der die Erfahrung und das nötige Know-how mitbringt.

iPhone Reparatur, Samsung Reparatur und mehr

Weit über 50'000 reparierte Handys haben die Werkstätten von De Centuri mittlerweile verlassen und sind sozusagen «heile nach Hause zurückgekehrt». Ob iPhone Reparatur, Samsung Reparatur, ob iPads, HTC Smartphones oder Sony Xperia - De Centuri hat die passenden Ersatzteile zur Hand und sorgt in kurzer Zeit dafür, dass die Kunden ihr Gerät wieder wie gewohnt nutzen können. Die Bearbeitung erfolgt immer im Express-Modus, ohne dass der Betrieb - wie oft üblich - einen Express-Aufschlag erhebt. In den Filialen kommen Kunden in den Genuss des Walk-In-Service. Er ermöglicht die Reparatur im Ladengeschäft während der Öffnungszeiten, ohne dass eine Terminvereinbarung notwendig wäre.

De Centuri verwendet nur Original und OEM Ersatzteile

Die Experten tauschen bei Bedarf die komplette Frontseite samt LCD Display, Glas und Touchscreen aus, wechseln Kameras, verbauchte Akkus, Lautsprecher, Antennen, USB-Buchsen und Buttons. Kunden können sich darauf verlassen, dass für die Tablet- und Smartphone Reparatur ausschliesslich Original und OEM Ersatzteile der jeweiligen Hersteller in Erstausrüstungsqualität verwendet werden und garantiert keine Billigware zum Einsatz kommt.




Das könnte Sie auch interessieren