19.06.2007, 00:00 Uhr

Xbox: Microsoft zahlt 50 Mio. Dollar für GTA IV Bonus-Inhalte

Viele von euch haben es schon geahnt - und Take2 hat es kürzlich in einer Telefonkonferenz bestätigt: Microsoft hat für den Exklusiv-Deal mit den Bonus-Episoden tief in die Tasche gegriffen und satte fünfzig Millionen US-Dollar dafür springen lassen. Mussten sich Xbox-Anhänger bisher damit zufrieden geben, ihre Version eines GTA-Spiels erst lange nach der PS2-Veröffentlichung erhalten zu haben, dafür auch in etwas besserer grafischer Qualität, so scheint sich das Blatt nun gewendet zu haben.
Zwar erscheint das Hauptspiel weiterhin zeitgleich auch für die PlayStation 3, doch bei den Bonus-Episoden schauen PlayStation 3-Besitzer erst mal 'ne Zeit lang in die Röhre - oder in den Flüssigkristallbildschirm. GTA IV wurde für den PC zwar noch nicht direkt angekündigt, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings hoch, dass es auch dieser Teil zu einem späteren Zeitpunkt auf die Plattform schaffen wird. (ph/gbase) http://www.rockstargames.com/grandtheftauto/



Das könnte Sie auch interessieren