11.09.2012, 00:00 Uhr

Star Wars 1313: Zwischensequenzen dürfen nie besser aussehen als Spielgrafik

Die Zwischensquenzen in Star Wars 1313 dürfen niemals besser aussehen als die Spielgrafik, weil das die Fans enttäuschen würde und sie nicht mehr weiterspielen könnten. Das sagte Creative Director Dominic Robilliard von LucasArts im britischen Official Xbox 360 Magazine. ´Du kannst keine Cutscenes machen, die besser - oder auch schlechter - als die Spielgrafik aussehen, denn sowas würde das Spiel komplett ruinieren, so dass Du das Pad aus der Hand legen würdest ´, meint Robilliard. ´Aus der Sicht des Spielers ist es doch so: Wenn er einen Trailer anschaut und das Spiel später nicht genau so gut aussieht, dann ist er frustiert. Du brauchst bei der gesamten Grafik deshalb immer eine gleichbleibende Qualität ´, so der Creative Director. (ph/alcom)  http://www.alcom.ch

Siehe auch: Neues Video zum Spiel Star Wars 1313 veröffentlicht, Star Wars 1313 von LucasArts angekündigt, Markenschutz: Star Wars First Assault von LucasFilm geschützt , Epic: Star Wars 1313 läuft auf Unreal Engine 3, Star Wars: Arbeitet LucasArts an Ewok Village?



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