30.11.2011, 00:00 Uhr
Resident Evil Raccoon City: Capcom erklärt Entscheidung für Slant Six Games
Capcom hat in der britischen EDGE erklärt, warum sich der Publisher bei Resident Evil Raccon City für den kanadischen Entwickler Slant Six Games (SOCOM: Confrontation PS3, SOCOM: Fireteam Bravo 3 PSP) entschieden hat. ´Slant Six hat einen kooperativ spielbaren Vier-Spieler-Prototypen superschnell auf die Beine gestellt ´, sagt Capcoms Produzent Mike Jones über das kanadische Entwickler-Studio. ´Sie verwenden eine eigenentwickelte Technologie - Hexane heisst ihre Engine. Und sie werden sie bald zur Lizenzierung anbieten.
Die Engine hat ihre Wurzeln bei SOCOM, was Multiplayer, online, usw. angeht ´, fügt Jones hinzu. ´Sie haben ein sehr starkes Online-Grundgerüst und einen Prototypen entwickelt, für den unser internes Team bei Capcom in Osaka ein halbes Jahr gebraucht hätte - sie haben das in nur einem Monat geschafft! ´ (ph/alcom) http://www.alcom.ch
Die Engine hat ihre Wurzeln bei SOCOM, was Multiplayer, online, usw. angeht ´, fügt Jones hinzu. ´Sie haben ein sehr starkes Online-Grundgerüst und einen Prototypen entwickelt, für den unser internes Team bei Capcom in Osaka ein halbes Jahr gebraucht hätte - sie haben das in nur einem Monat geschafft! ´ (ph/alcom) http://www.alcom.ch