15.06.2007, 00:00 Uhr

Playstation 3: Wo bleibt das Update für MotorStorm?

 Eigentlich müsste bereits seit geraumer Zeit ein Update für das PS3-Spiel MotorStorm erhältlich sein. Wieso das Update, welches auch einen Time Attack-Modus mit sich hätte bringen sollen, immer noch nicht erschienen ist, erklärt uns der Produzent des Spiels, Felice Standifer.

Kurz bevor das Update 1.2 für MotorStorm auf die Server geladen wurde, entdeckten die Entwickler einen Bug, der verhindern würde, dass der Spieler eine Netzwerkverbindung aufbauen könnte und somit das Online-Gaming gestört würde. Man ist bei Sony bemüht, den Fehler schnellstmöglich zu beheben und hat das Update nun offiziell verschoben. Einen neuen Termin dafür gibt es aber leider noch nicht. (ph/gbase) http://ch.playstation.com



Das könnte Sie auch interessieren