23.08.2013, 00:00 Uhr

NVIDIA wird Partner von Activision bei Call of Duty: Ghosts

Am Freitag kündigt NVIDIA eine Partnerschaft mit Activision´s Call of Duty:Ghosts an, das am 5. November 2013 für PC erscheint.
Call of Duty:Ghosts wurde von Infinity Ward entwickelt, dem gleichen Studio, das bereits für das Original von Call of Duty sowie die bahnbrechende Call of Duty:Modern Warfare-Serie verantwortlich war. Das Studio läutet nun die nächste Generation der Call of Duty:GhostsFranchise ein. Angetrieben durch die neue Next Generation Engine setzt Call of Duty:Ghostsdie Tradition der Bereitstellung von phänomenalem Gameplay, tollem Multiplayer, unglaublichen Filmsequenzen und fesselnde Charakteren und Story fort.

Call of Duty:Ghosts macht die Spieler mit den ?Ghosts" bekannt, einer Gruppe von hochqualifizierten Special Forces Agenten, die im Geheimen agieren. Die neue Next Generation Engine für Call of Duty:Ghosts maximiert die Leistung modernster PC-Technik, unter Ausnutzung der neuesten Grafikkarten sowie High-End-Karten, darunter die NVIDIA GeForce GTX 700-Serie.

NVIDIAs Gaming-Ingenieure arbeiten vor Ort eng mit dem Infinity Ward Studio zusammen, um die ultimative Call of Duty Erfahrung für PC-Spieler zu schaffen. Um mehr zu erfahren, können Messebesucher die NVIDIA-Stand auf der Gamescom 2013 in Halle 8/C30 besuchen, an dem Vertreter von Activision auf der Bühne stehen werden, um Call of Duty:Ghosts zu präsentieren. Der vollständige Zeitplan der Präsentation kann hier abgerufen werden. (ph)



Das könnte Sie auch interessieren