12.01.2011, 00:00 Uhr

Neue Details zu Uncharted 3: Drakes Deception

Die britische EDGE hat neue Infos zu Uncharted 3: Drake ´s Deception von Naughty Dog bekanntgegeben. Alle neuen Details im Überblick:

- Der Sand stellt das Team vor eine sehr grosse technische Herausforderung und soll so realistisch wie möglich dargestellt werden. Er wird über die Dünen getrieben, vom Wind durch die Luft gewirbelt, bewegt sich beim Hindurchlaufen und bedeckt als Sandsturm die gesamte Umgebung.

- Es gibt aber auch sehr viele Orte, die nichts mit Sand und Wüste zu tun haben. In Uncharted 3 soll der Sand in etwa so oft auftauchen, wie der Schnee in Uncharted 2.

- Der Abschnitt im brennenden ´Chateau ´-Level dauert etwa zehn Minuten.

- Waffen und Munition nimmt Drake jetzt automatisch auf.

- Im Nahkampf kann Drake seinen Feind entwaffnen.

- In die Faustkämpfe sind mehrere Gegner involviert, die Drake z.B. von hinten festhalten, während er einen zweiten Angreifer von vorne mit beiden Füssen tritt.

- Der Code wird speziell auf die SPUs der PS3 zugeschnitten.

- Die Charaktermodelle wurden nochmals überarbeitet und zeigen noch mehr Details. Laut EDGE sollen es die bestaussehendesten Modelle auf der PS3 sein.

- In manchen besonders aufwendigen actionreichen Sequenzen hat der Spieler nicht die Kontrolle über die Kamera, weil er laut Naughty Dog sowieso immer in die falschen Richtungen guckt.

- PlayStation Move wird nicht unterstützt. Naughty Dog hat zwar mit dem Bewegungs-Controller herumexperimentiert, doch er macht für Uncharted 3 keinen Sinn.

- Es soll genau so viele Bosskämpfe geben wie im Vorgänger. (ph/alcom) http://www.alcom.ch



Das könnte Sie auch interessieren