08.05.2012, 00:00 Uhr
Neue Details zu God of War: Ascension
Todd Papy, der Director von God of War: Ascension bei Sony Santa Monica, hat auf Twitter neue Einzelheiten zur Einzelspieler-Kampagne des Actionspiels bekanntgegeben:
- Die Spieldauer von God of War: Ascension entspricht God of War 1.
- Kampf- und Waffensystem wurden komplett überarbeitet.
- Es gibt neue Puzzles und Neuerungen in der Spielmechanik.
- Stereoskopisches 3D wird unterstützt.
- Der Soundtrack stammt von Tyler Bates.
- God of War: Ascension soll mehr in die Richtung von God of War 1 und 2 gehen.
- Es soll grössere Kreaturen im Single-Player als den Zyklopen Polyphem geben, der in der Mehrspieler-Demo zu sehen war.
- Die Bildrate soll wie in früheren God of War-Spielen unterschiedlich sein.
- Das Charakter-Modell von Kratos wird einschliesslich Kleidung neu entworfen, um eine jüngere Version von ihm zu zeigen.
- Kisten lassen sich einfach öffnen, indem man sie zertrümmert.
- Die Kampagne ist nicht via Co-Op spielbar.
- Weitläufige, offene Spielumgebungen sind nicht vorgesehen.
- Die Entwickler haben eine neue Technik für die Darstellung von Kleidung und Haaren entworfen. Es gibt neue Shader-Techniken für die Haut und ein überarbeitetes Beleuchtungssystem.
- Das Klettern wurde von Grund auf neu entwickelt, so dass man mit diesem System jetzt sehr leicht von Punkt zu Punkt kommt.
- Zwar hat man nicht die komplette Kontrolle über die Kamera, doch soll man auf Tastendruck einen grösseren Überblick über die Umgebung erhalten. (ph/alcom) http://www.alcom.ch
Siehe auch: God of War: Ascension: Infos zu Mehrspieler-Modi
- Die Spieldauer von God of War: Ascension entspricht God of War 1.
- Kampf- und Waffensystem wurden komplett überarbeitet.
- Es gibt neue Puzzles und Neuerungen in der Spielmechanik.
- Stereoskopisches 3D wird unterstützt.
- Der Soundtrack stammt von Tyler Bates.
- God of War: Ascension soll mehr in die Richtung von God of War 1 und 2 gehen.
- Es soll grössere Kreaturen im Single-Player als den Zyklopen Polyphem geben, der in der Mehrspieler-Demo zu sehen war.
- Die Bildrate soll wie in früheren God of War-Spielen unterschiedlich sein.
- Das Charakter-Modell von Kratos wird einschliesslich Kleidung neu entworfen, um eine jüngere Version von ihm zu zeigen.
- Kisten lassen sich einfach öffnen, indem man sie zertrümmert.
- Die Kampagne ist nicht via Co-Op spielbar.
- Weitläufige, offene Spielumgebungen sind nicht vorgesehen.
- Die Entwickler haben eine neue Technik für die Darstellung von Kleidung und Haaren entworfen. Es gibt neue Shader-Techniken für die Haut und ein überarbeitetes Beleuchtungssystem.
- Das Klettern wurde von Grund auf neu entwickelt, so dass man mit diesem System jetzt sehr leicht von Punkt zu Punkt kommt.
- Zwar hat man nicht die komplette Kontrolle über die Kamera, doch soll man auf Tastendruck einen grösseren Überblick über die Umgebung erhalten. (ph/alcom) http://www.alcom.ch
Siehe auch: God of War: Ascension: Infos zu Mehrspieler-Modi