08.05.2012, 00:00 Uhr

Neue Details zu God of War: Ascension

Todd Papy, der Director von God of War: Ascension bei Sony Santa Monica, hat auf Twitter neue Einzelheiten zur Einzelspieler-Kampagne des Actionspiels bekanntgegeben: 

- Die Spieldauer von God of War: Ascension entspricht God of War 1. 

- Kampf- und Waffensystem wurden komplett überarbeitet. 

- Es gibt neue Puzzles und Neuerungen in der Spielmechanik. 

- Stereoskopisches 3D wird unterstützt. 

- Der Soundtrack stammt von Tyler Bates. 

- God of War: Ascension soll mehr in die Richtung von God of War 1 und 2 gehen. 

- Es soll grössere Kreaturen im Single-Player als den Zyklopen Polyphem geben, der in der Mehrspieler-Demo zu sehen war. 

- Die Bildrate soll wie in früheren God of War-Spielen unterschiedlich sein. 

- Das Charakter-Modell von Kratos wird einschliesslich Kleidung neu entworfen, um eine jüngere Version von ihm zu zeigen. 

- Kisten lassen sich einfach öffnen, indem man sie zertrümmert. 

- Die Kampagne ist nicht via Co-Op spielbar. 

- Weitläufige, offene Spielumgebungen sind nicht vorgesehen. 

- Die Entwickler haben eine neue Technik für die Darstellung von Kleidung und Haaren entworfen. Es gibt neue Shader-Techniken für die Haut und ein überarbeitetes Beleuchtungssystem. 

- Das Klettern wurde von Grund auf neu entwickelt, so dass man mit diesem System jetzt sehr leicht von Punkt zu Punkt kommt. 

- Zwar hat man nicht die komplette Kontrolle über die Kamera, doch soll man auf Tastendruck einen grösseren Überblick über die Umgebung erhalten. (ph/alcom)  http://www.alcom.ch
Siehe auch: God of War: Ascension: Infos zu Mehrspieler-Modi



Das könnte Sie auch interessieren