28.11.2012, 00:00 Uhr
Mass Effect 3: Der Kampf um Omega hat begonnen
Die Fans von Mass Effect 3 können ab sofort mit dem neuen Zusatzinhalt Omega in die düsteren und zwielichtigen Ebenen des berüchtigten Schwarzmarkt-Handelsposten zurückkehren, um an der Seite von Fan-Liebling Aria T'Loak zu kämpfen. Mass Effect 3: Omega enthält ausserdem neue, mächtige Waffen und führt neue Charaktere ein.
Cerberus-Agent Oleg Petrovsky und seine Leute haben den berüchtigten Schwarzmarkt-Handelsposten Omega unter ihre Kontrolle gebracht. Die legendäre Biotikerin Aria T?Loak plant ihr Territorium zurückzuerobern, indem sie sich mit Commander Shepard und einem weiteren geheimnisvollen Verbündeten zusammenschliesst. Sie müssen ihre Differenzen ruhen lassen und Seite an Seite in den Kampf ziehen, um die Herrschaft des Unbekannten über die Raumstation zu beenden und die versklavten Bewohner von Omega zu befreien.
Neben dem neuen Story-Inhalt enthält Mass Effect 3: Omega noch zwei Bonuswaffen (das N7-Sturmgewehr Valkyrie und den Chakram-Werfer), die bisher nur über Vorbestellungsaktionen erhältlich waren. Mass Effect 3: Omega wird für Xbox 360, PS3 und PC ab dem 28. November zum Herunterladen zur Verfügung stehen.
Der YouTube-Link zum Omega-Trailer lautet: http://youtu.be/BVnO0AHG8d0.
Weitere Informationen sind auf der offiziellen Website http://www.masseffect3.de erhältlich. (ph)
Siehe auch: Wii U: Mass Effect 3 läuft in 720p, DLC Vergeltung für Mass Effect 3 angekündigt, Mass Effect 4 wird auf Frostbite Engine laufen