29.08.2012, 00:00 Uhr
Konsolenversionen stehen bei Doom 3 BFG Edition im Mittelpunkt
Bei der Entwicklung der Doom 3 BFG Edition stehen bei id Software die Konsolenversionen im Mittelpunkt. Das sagte Tim Willits, Creative Director bei id Software, im Gespräch mit der PC Powerplay. Die überarbeitete Doom 3-Version soll zwar auch auf dem PC hervorvorragend aussehen, aber die PS3- und Xbox 360-Versionen sollen richtig herausstechen. ´Die PC Version ist natürlich eine Verbesserung gegenüber dem Original, aber den absoluten Schwerpunkt unserer Arbeit bilden die Konsolen ´, sagt Willits. ´Alle Texturen, die wir gerade verbessern und überarbeiten, sind für alle drei Versionen. Doch am deutlichsten sind diese änderungen auf den Konsolen zu erkennen. ´ (ph/alcom) http://www.alcom.ch
Siehe auch: Weniger Monster, mehr Munition: Doom 3 BFG Edition soll zugänglicher sein, id bekommt Hass-Mails wegen neuer Taschenlampe in Doom 3 BFG Edition, Doom-Schöpfer John Carmack sagt Konsolen starke Zukunft voraus, Doom 3 BFG Edition: 60 fps auf PS3 schwierig, Doom 3 BFG Edition von Bethesda angekündigt
Siehe auch: Weniger Monster, mehr Munition: Doom 3 BFG Edition soll zugänglicher sein, id bekommt Hass-Mails wegen neuer Taschenlampe in Doom 3 BFG Edition, Doom-Schöpfer John Carmack sagt Konsolen starke Zukunft voraus, Doom 3 BFG Edition: 60 fps auf PS3 schwierig, Doom 3 BFG Edition von Bethesda angekündigt