13.10.2011, 00:00 Uhr
F1 2011: optimales Wagensetup in Singapur
Mit nur kleinen Eingriffen am Wagensetup können Sie in F1 2011 mitunter deutliche Vorteile ergattern. Wir zeigen hier die Idealkonfiguration für Singapur. Für den Kurs von Singapur konfigurieren Sie Ihren Wagen in F1 2011 wie folgt:
Aerodynamics
?Front Wing Angle: 11
?Rear Wing Angle: 8
Braking
?Balance Front: 47%
?Balance Rear 53%
?Pressure: high
Balance
?Ballast Distribution: 0/0
?Front Anti-roll Bar: 11
?Rear Anti-roll Bar: 11
Suspension
?Front Ride Height: 4
?Rear Ride Height: 3
?Front Spring Stiffness: 11
?Rear Spring Stiffness: 11
Gearbox
?Gear 1: 142 kph
?Gear 2: 177 kph
?Gear 3: 209 kph
?Gear 4: 244 kph
?Gear 5: 283 kph
?Gear 6: 316 kph
?Gear 7: 354 kph
Engine
?Throttle Map: fett
?Fuel: 4
Alignment
?Camber Front: -3,30
?Camber Rear: -1,20
?Toe Front: 0,15
?Toe Rear: 0,50 (ph/alcom) http://www.alcom.ch
Aerodynamics
?Front Wing Angle: 11
?Rear Wing Angle: 8
Braking
?Balance Front: 47%
?Balance Rear 53%
?Pressure: high
Balance
?Ballast Distribution: 0/0
?Front Anti-roll Bar: 11
?Rear Anti-roll Bar: 11
Suspension
?Front Ride Height: 4
?Rear Ride Height: 3
?Front Spring Stiffness: 11
?Rear Spring Stiffness: 11
Gearbox
?Gear 1: 142 kph
?Gear 2: 177 kph
?Gear 3: 209 kph
?Gear 4: 244 kph
?Gear 5: 283 kph
?Gear 6: 316 kph
?Gear 7: 354 kph
Engine
?Throttle Map: fett
?Fuel: 4
Alignment
?Camber Front: -3,30
?Camber Rear: -1,20
?Toe Front: 0,15
?Toe Rear: 0,50 (ph/alcom) http://www.alcom.ch