27.12.2006, 00:00 Uhr

Capcom ohne Wii-Titel im Jahr 2007?

77 Spiele sind von Capcom für das Jahr 2007 eingeplant. Doch kein einziger davon erscheint für die neue Nintendo-Konsole Wii. Bemerkenswert, angesichts der Tatsache, dass bisher einiges mehr an Wii-Exemplaren verkauft worden sind, als beim PS3-Pendant - was nicht zuletzt den Produktionsschwierigkeiten von Sony zu verdanken ist.

Doch keine Angst, Capcom übergeht die Wii natürlich nicht, denn wie wir alle wissen, wird ja Resident Evil: Umbrella Chronicles auf dem kleinen Weissen erscheinen. Dies nun aber aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr im nächsten Jahr, sondern erst 2008. Anbei noch den Ausschnitt des Finanzberichtes, in dem das Lineup für 2007 bekanntgegeben wird PS3: Drei Titel, PSP: 21 Titel, Xbox 360: Sechs Titel, Nintendo DS: Zehn Titel. Der Rest verteilt sich auf PS2, PC und den GBA. (ph/gbase) http://www.capcom.com



Das könnte Sie auch interessieren