28.02.2011, 00:00 Uhr
Battlefield 3 und Frostbite Engine stark auf GDC vertreten
Der Shooter Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) und die Frostbite Engine 2 von DICE werden auf der Game Developers Conference (28.02.11 - 04.03.11) ein wichtiges Thema sein. So sind folgende Präsentationen und Vorträge rund um den Shooter und die neue Engine geplant:
28.02.11: DX11 Rendering in Battlefield 3 (Johan Andersson)
02.03.11: SPU-based Deferred Shading in Battlefield 3 for PlayStation 3 (Christina Coffin)
02.03.11: Culling the Battlefield: Data Oriented Design in Practice (Daniel Collin)
03.03.11: Lighting You Up in Battlefield 3 (Kenny Magnusson)
04.03.11: Approximating Translucency for a Fast, Cheap & Convincing Subsurface Scattering Look (Colin Barre-Brisebois) (ph/alcom) http://www.alcom.ch
28.02.11: DX11 Rendering in Battlefield 3 (Johan Andersson)
02.03.11: SPU-based Deferred Shading in Battlefield 3 for PlayStation 3 (Christina Coffin)
02.03.11: Culling the Battlefield: Data Oriented Design in Practice (Daniel Collin)
03.03.11: Lighting You Up in Battlefield 3 (Kenny Magnusson)
04.03.11: Approximating Translucency for a Fast, Cheap & Convincing Subsurface Scattering Look (Colin Barre-Brisebois) (ph/alcom) http://www.alcom.ch