Info-Manager

Makagiga

Download

Version 6.8

Sprache deutsch

System Windows 8
Windows 7
Windows Vista
Windows XP
Windows 10

Hersteller

Lizenz Open Source

Preis kostenlos

Dateigröße 38,5 MB

Kategorie Office-Tools
Makagiga verwaltet Notizen, To-do-Listen und RSS-Feeds unter einer Oberfläche. Die Software eignet sich als persönlicher Info-Manager für den Desktop.
Makagiga vereint nützliche Widgets, Notizen, To-do-Listen und RSS-Feeds unter einer Oberfläche. Zusätzliche Widgets und Plugins lassen sich nachladen und erweitern den Funktionsumfang. Notizen werden durch Lesezeichen und Tags geordnet. Bei der Organisation von Projekten, die über den Umfang einer Einkaufliste hinausgehen, hilft eine Statistik mit Tortengrafiken.
Das könnte Sie auch interessieren

Sigil 2.0.1

Sigil erstellt elektronische Bücher im EPUB-Format zum Lesen auf E-Book-Readern, Smartphones und Tablets. Die Schriftgröße für den Text ist frei einstellbar. >>

Zotero 6.0.27

Zotero ist eine kostenlose Notiz-, Quellen- und Literaturverwaltung, die durch Plug-ins für populäre Browser und Office-Programme das Sammeln, Dokumentieren, Verwalten und Zitieren komfortabel macht. >>

EverNote 10.61.3

EverNote ist ein kostenloses Tool, mit dem sich Notizen, Grafiken, Aufgaben und Adressen und ähnliches speichern, kategorisieren und durchsuchen lassen. >>

PDFCreator 5.1.2

Mit dem kostenlosen PDFCreator nutzen Sie den Standard-Druckdialog, um eigene PDF-Dateien aus nahezu jeder Windows-Anwendung heraus zu generieren. >>

Software vorschlagen

Hier haben Sie die Möglichkeit, weitere Programme für den Download-Bereich von OnlinePC vorzuschlagen: