Shockwave wiedergeben

Adobe Shockwave Player

Download

Version 12.3.4.204

Sprache deutsch

System Windows 7
Windows Vista
Windows XP

Hersteller

Lizenz Freeware

Preis Kostenlos

Dateigröße 4,79 MByte

Kategorie Internet
Mit dem kostenlosen Shockwave Player der Firma Adobe lassen sich Shockwave-Inhalte wie Animationen oder Videos in einem Webbrowser abspielen.
Shockwave war gegenüber Flash lange Zeit im Vorteil, weil es damit möglich war, 3D-Inhalte in Echtzeit berechnen zu lassen. Da dies nun auch mit Flash möglich ist, wird der Shockwave-Player eigentlich nur noch in seltenen Fällen benötig; oft reicht der Adobe Flash Player aus.
Der Shockwave Player integriert sich in die gängigsten Internet-Browser wie Firefiox, Chrome und den Internet Explorer.
Das könnte Sie auch interessieren

Notepad++ 7.8.8

Notepad++ ersetzt den in Windows enthaltenen Texteditor Notepad und bietet Komfort-Optionen wie die Split-Screen-Ansicht zweier Texte. Das Tool eignet sich auch für Entwickler. >>

Cyberduck 7.4.1

Cyberduck ist ein Allround-Genie für Up- und Downloads. Es verbindet sich nicht nur mit FTP-Servern, sondern auch mit Dropbox oder anderen Cloud-Diensten. >>

Pidgin 2.14.1

Das Freeware-Programm Pidgin - früher auch unter dem Namen Gaim bekannt - ist ein Instant-Messenger für beinahe alle bekannten Chat-Netzwerke. >>

Adobe Flash Player 32.0.0.387

Der Adobe Flash Player ist eine kostenlose Anwendung, die Flash-Inhalte wie Videos und Animationen sowie Spiele und interaktive Anwendungen abspielt. >>

Software vorschlagen

Hier haben Sie die Möglichkeit, weitere Programme für den Download-Bereich von OnlinePC vorzuschlagen: