PDF-Dokumente öffnen

Adobe Acrobat Reader DC

Download

Version 23.008.20533

Sprache deutsch

System Windows 8
Windows 7
Windows Vista
Windows 2000
Windows XP

Hersteller

Lizenz Freeware

Preis Kostenlos

Dateigröße 1,4 MByte

Kategorie Office-Tools
Der Adobe Acrobat Reader DC ist das kostenlose Standard-Programm zum Betrachten, Drucken und Kommentieren von PDF-Dokumenten, das auch das Ausfüllen von PDF-Formularen unterstützt.
Der Adobe Acrobat Reader DC ist der Nachfolger des PDF-Betrachters Adobe Reader. Die neue Oberfläche des Programms unterstützt nun auch die Bedienung per Touch-Display. Der Adobe Acrobat Reader DC unterstützt zudem einen geschützten Modus, der Datendiebstahl verhindern soll. Außerdem gibt es einen Sandbox-Modus: PDFs werden automatisch in einer virtuellen Umgebung geöffnet, so dass sie keinen Schaden am System anrichten können.
Zusätzlich sind die Dienste SendNow und CreatePDF enthalten, mit denen sich große Dateien versenden beziehungsweise Dokumente in PDFs umwandeln lassen.
Das könnte Sie auch interessieren

EverNote 10.110.4

EverNote ist ein kostenloses Tool, mit dem sich Notizen, Grafiken, Aufgaben und Adressen und ähnliches speichern, kategorisieren und durchsuchen lassen. >>

LibreOffice-Hilfe 24.2.5

LibreOffice-Hilfe installiert die deutschen Hilfetexte für das kostenlose Büro-Paket LibreOffice und dessen Anwendungen zur Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentation. >>

Zotero 7.0

Zotero ist eine kostenlose Notiz-, Quellen- und Literaturverwaltung, die durch Plug-ins für populäre Browser und Office-Programme das Sammeln, Dokumentieren, Verwalten und Zitieren komfortabel macht. >>

GnuCash 5.8

Das Open-Source-Tool GnuCash unterstützt Sie bei der Buchführung Ihrer Finanzen. Mit der Finanzsoftware legen Sie etwa Bankkonten oder Wertpapierdepots an und dokumentieren die Buchungsvorgänge. >>

Software vorschlagen

Hier haben Sie die Möglichkeit, weitere Programme für den Download-Bereich von OnlinePC vorzuschlagen: