Wegen Corona 29.04.2020, 15:20 Uhr

Starface: Ermässigte Starter-Pakete für das Homeoffice

Noch bis zum 30. Juni gibt es von Starface Cloud-basierte Home-Office-Starterkits für remote arbeitende Mitarbeiter.
(Quelle: fizkes shutterstock)
Im Rahmen der Aktion „Umzug ins Homeoffice“ bietet Starface den Wechsel auf seine Cloud-Lösung zu Sonderkonditionen an. Die Ersteinrichtung der Starface Cloud für fünf User kostet inklusive Starface Connect Trunk und UCC-Clients lediglich 199 Euro netto. Hinzu kommt, dass für die Kunden bis 30. Juni 2020 jegliche Kosten pro Nebenstelle entfallen. Sie zahlen nur die anfallenden Gesprächseinheiten.
Mit dem Starface Connect Trunks erhalten die Kunden zudem 500 Freiminuten als Startguthaben. Der Minutenpreis ins nationale Festnetz beginnt dann ab 0,9 Cent; der Minutenpreis in nationale Mobilfunknetze ab 4,99 Cent.
Die Starface Cloud bündelt laut Hersteller alle Kommunikationskanäle des Unternehmens – und stellt sie den Mitarbeitern wahlweise im Office, im Homeoffice oder am Mobilgerät zur Verfügung. So können die Kollegen alle eingehenden Anfragen über einen einheitlichen Client beantworten und dabei auf eine breite Palette von Collaboration-Features zugreifen. Die Lösung unterstützt unter anderem Chat, Presence Management, Screen- und File-Sharing sowie Video- und Audiokonferenzen. Geschäftspartnern wird stets die Bürodurchwahl angezeigt.



Das könnte Sie auch interessieren