On y va à Genève! 08.09.2014, 06:47 Uhr

Fahrdienst Uber startet in Genf

Nach dem Start von Uber in Zürich, kommt das kalifornische Unternehmen nun nach Genf. Der Schweizer Sänger Bastian Baker war «Rider Zero», der erste offizielle Passagier von UberX in Genf.
Letzte Woche lancierte Uber seinen komplett lizenzierten Service zum kleinen Preis: UberX. «Wir sind begeistert, dass UberX in Genf startet und wir dadurch unsere Präsenz in der Schweiz verstärken können», sagt Steve Salom, General Manager von Uber in Genf. «Unsere Technologie erlaubt uns, die urbane Mobilität neu zu definieren und traditionelle Transportlösungen zu überdenken. Wir gehören damit zur Avantgarde dieser technischen Revolution, und bieten der Genfer Bevölkerung eine günstige und unkomplizierte Möglichkeit mit nur einem Tippen von A nach B zu kommen.»
 
Bastian Baker war «Rider Zero», der erste offizielle Passagier von UberX in Genf. Der Singer-Songwriter nutzt Uber bereits rege und meint dazu: «Ich bin ein grosser Fan von Uber, weil ich den Service bereits bei mehreren Gelegenheiten in Paris und Zürich genutzt habe. Der Service war schon mehrmals meine Rettung. Dank Uber habe ich immer in wenigen Augenblicken einen Fahrer gefunden. Es ist ein exzellenter Service: effizient und kundenfreundlich!»
 
Die App setzt dank ihrer Transparenz einen beispiellosen Sicherheitsstandard: Die eigene Fahrstrecke kann mit Familie und Freunden geteilt werden. Zudem kann in der App bargeldlos bezahlt werden. Kunden und Fahrer reisen garantiert komfortabel und sicher während jeder Fahrt.
 
Warum Uber?
 
●     Flexible und sichere Transportlösung zum kleinen Preis
●     Erweitert das unzureichende Angebot an Transportmöglichkeiten und kommt gleichzeitig einer steigenden Nachfrage entgegen
●     Trägt zur Entwicklung eines neuen Transportangebots bei, bestehend aus öffentlichem Verkehr, Taxis, Autos und Zweirädern
●     Reduziert den Individualverkehr und damit Verkehrsstaus und Umweltverschmutzung
 
Die Qualität und der Komfort des Services ist für Kunden und Fahrer Grund genug, um zum weltweiten Wachstum von Uber beizutragen. Heute ist Uber in mehr als 200 Städten in 45 verschiedenen Ländern aktiv.
 
Warten Sie nicht lange und downloaden Sie unsere Uber-App! Profitieren sie mit dem Code «UberLoveGVA» von 25 CHF Ermässigung auf Ihre erste Fahrt!
 
Der Service ist in Genf aktuell noch in der Testphase. Deshalb kann es zu Engpässen in dessen Verfügbarkeit kommen.




Das könnte Sie auch interessieren