Executive Change 28.10.2025, 09:03 Uhr

Swiss GRC mit neuer Geschäftsleitung

Swiss GRC hat zum 1. Oktober 2025 eine neue Geschäftsleitung eingesetzt. Mit der angepassten Führungsstruktur reagiert das Unternehmen auf sein Wachstum und die internationale Expansion. Ziel sind klarere Verantwortlichkeiten und effizientere Entscheidungswege.
Die neue Geschäftsleitung von Swiss GRC (v.l.): Yahya Mohamed Mao (CMO), Fari Ganji (CIO), Besfort Kuqi (Gründer & CEO), Daniel Arnold (CPO) und Gentian Ajeti (CCO)
(Quelle: zVg)
Mit der neuen Geschäftsleitung will Swiss GRC die zentralen Unternehmensbereiche – Produktentwicklung, Technologie, Vertrieb, Kundenbetreuung, Marketing und Kommunikation – besser verbinden. Dies sei nötig, um die strategische Weiterentwicklung von Swiss GRC in den kommenden Jahren weiter voranzutreiben.
«Mit der neuen Führungsstruktur schaffen wir die Basis, um unsere Kundenerfolge gezielt auszubauen und Innovationen in unseren Produkten und Services noch schneller voranzutreiben», sagt Besfort Kuqi, Gründer und CEO. «Sie stärkt unsere Organisation, bündelt Kompetenzen und ermöglicht es uns, Wachstum, Qualität und Kundennutzen optimal in Einklang zu bringen.»
Das Executive Management von Swiss GRC steht unter der Leitung von Gründer und CEO Besfort Kuqi. Dem Führungsgremium gehören zudem Daniel Arnold (Chief Product Officer), Fari Ganji (Chief Information Officer), Gentian Ajeti (Chief Customer & Commercial Officer) sowie Yahya Mohamed Mao (Chief Marketing Officer) an.
Mit der Etablierung der neuen Geschäftsleitung wolle man das Geschäft international ausbauen und zugleich die organisatorische Grundlage für nachhaltiges Wachstum und langfristigen Erfolg schaffen, lässt das Unternehmen verlauten.
Zum Unternehmen
Swiss GRC
Swiss GRC beschäftigt heute mehr als 70 Mitarbeitende. Neben dem Hauptsitz in Luzern verfügt das Unternehmen über Niederlassungen in Frankfurt, London, Pristina, Dubai und Mumbai. Die Kundschaft umfasst namhafte Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Regionen. Parallel zur internationalen Expansion entwickelt Swiss GRC kontinuierlich sein Produktportfolio weiter – zuletzt mit der Einführung der KI-gestützten Vertragsmanagement-Software Contraqto.



Das könnte Sie auch interessieren