Wahl des Verwaltungsrats 30.09.2025, 07:27 Uhr

Patrick Bundeli neu im internationalen Führungsgremium von Intersport

Die Intersport International Corporation (IIC) hat ihren Verwaltungsrat neu gewählt. Mit Patrick Bundeli, CEO von Intersport Schweiz, ist nun auch ein Schweizer Vertreter im internationalen Führungsgremium vertreten.
Patrick Bundeli ist seit über zehn Jahren CEO von Intersport Schweiz und will im Verwaltungsrat von Intersport International die Entwicklung des Unternehmens voranbringen.
(Quelle: Intersport International Corporation (IIC))
Am 4. September 2025 hielt die Intersport International Corporation (IIC) ihre Jahreshauptversammlung in den Niederlanden ab. Im Rahmen der Versammlung wurde der Verwaltungsrat neu bestimmt. Neben der Wiederwahl von Corinne Gensollen (Intersport Frankreich), Rick White (unabhängiger Verwaltungsrat) und Volfango Bondi (Intersport Italien) für jeweils drei Jahre wurden zwei neue Mitglieder in das Gremium gewählt: Patrick Bundeli, CEO von Intersport Schweiz, und Thomas Storck, CFO und stellvertretender CEO von Intersport Deutschland. Storck ersetzt Alexander von Preen, der nach fünf Jahren aus dem Vorstand ausscheidet.
Schweizer Erfahrung im Vorstand
Mit seiner Wahl bringt Patrick Bundeli langjährige Handels- und Führungserfahrung in den internationalen Verwaltungsrat ein. Der Berner ist seit über zehn Jahren CEO von Intersport Schweiz und sieht seine neue Rolle als Chance, aktiv zur Weiterentwicklung von Intersport International beizutragen.
Corinne Gensollen, erneut zur Vorsitzenden des Verwaltungsrats gewählt, betont die Bedeutung der Neuzugänge: „Ich bin überzeugt, dass sowohl Patrick Bundeli als auch Thomas Storck eine zentrale Rolle bei der Umsetzung unseres strategischen Fahrplans spielen werden.“



Das könnte Sie auch interessieren