Voice over IP 16.05.2014, 11:18 Uhr

upc cablecom business erweitert Telefonielösung für KMU

upc cablecom business entwickelt ihre virtuelle Telefonanlage Virtual PBX weiter. Voice over IP heisst die Technologie, die das Telefonieren über das Internet ermöglicht.
Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) benötigen zuverlässige und erweiterbare Telefonielösungen. upc cablecom business hat die Anwendungsmöglichkeiten ihrer virtuellen Telefonanlagen darum deutlich erweitert. KMU profitieren von umfassenden Funktionen wie Telefonkonferenzen, hoher Sprachqualität, tiefen Investitionskosten und übersichtlichen Tarifen.
 

upc cablecom business entwickelt ihre virtuelle Telefonanlage Virtual PBX weiter. Voice over IP heisst die Technologie, die das Telefonieren über das Internet ermöglicht. Diese Lösung befreit Unternehmen von hohen Investitionen in die Hardware und auch von Wartungskosten. Da das System selbständig über ein Webportal verwaltet werden kann, sind Serviceverträge überflüssig.
 

Mit der gleichen Telefonnummer wie am Arbeitsplatz auch von unterwegs anrufen? Die virtuelle Telefonanlage macht das möglich. Neu lassen sich auch Telefonkonferenzen durchführen oder ein zentraler Arbeitsplatz zur Anrufvermittlung einrichten. Zu den weiteren praktischen Funktionen bei der Lösung von upc cablecom business zählen Anrufumleitungen, E-Mails bei Eingang einer Sprachnachricht oder Wartemusik nach Wunsch. Callcenter-Anwendungen können je nach Bedürfnis zusammengestellt werden.

 
Kosten
Die Kosten für die kleinste Virtual PBX mit zehn Linien belaufen sich auf CHF 100.-/Monat (CHF 10.- pro Linie). Besonders interessant bei der virtuellen Anlage ist, dass sie sich bis auf mehrere Hundert Teilnehmer ausbauen lässt, wobei sich die monatlichen Kosten pro Linie reduzieren. Als Alternative zur minutengenauen Verrechnung können sich die Kunden neu auch für verschiedene Business Flatrates mit unlimitierter Gesprächsdauer entscheiden. Die Flatrates sind mit oder ohne Option auf die Mobiltelefonie erhältlich. Die Flatrate Europa in 38 Länder inkl. Schweiz kostet pro Linie CHF 10.- bzw. CHF 25.- (nur Festnetztelefonie bzw. inkl. Anrufe auf Mobiltelefone), die Flatrate Export (weitere 14 Länder) CHF 15.-/CHF 35.-, die Flatrate World (zusätzliche 65 Länder) CHF 30.-/CHF 70.-.
 

upc cablecom business bietet zudem die benötigten Geräte der Marken Gigaset und Panasonic zu vorteilhaften Konditionen an. Die Installation wird übernommen, und der Kunde erhält somit eine schlüsselfertige Lösung. Die Kosten dafür sind abhängig vom Umfang und der Laufdauer des Vertrages. Bestehende Telefonnummern können bei einer Umstellung beibehalten werden. Ausserdem können sich Kunden darauf verlassen, immer vom gleichen Ansprechpartner betreut zu werden.
 

Weitere Informationen zur virtuellen Telefonanlage Virtual PBX: upc-cablecom.biz.



Das könnte Sie auch interessieren