09.02.2012, 00:00 Uhr

Sunrise lässt Heiminstallationen von Swisscom-Firma cablex durchführen

Sunrise hat die Swisscom-Tochterfirma cablex als neuen Partner für die Elektroinstallation und Aufschaltung für neue Produkte sowie die Störungsbehebung ausgewählt. Mit cablex hat sich Sunrise für einen Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung im Fixnet-Geschäft entscheiden, der über Standorte in der ganzen Schweiz und modernste Arbeitsmittel verfügt. Sunrise offeriert Ihren Kunden die Möglichkeit für ausgesuchte Produkte Pauschalangebote für die Heiminstallation zu bestellen. Die Heiminstallation umfasst die Hardwareinstallation und Inbetriebnahme des jeweiligen Produkts.

Sunrise will ihren Kunden per sofort durchgängige und qualitativ hochstehende Servicedienstleistung im Bereich Heiminstallation bieten, um einerseits das Kundenerlebnis auf höchster Ebene zufriedenzustellen und andererseits eine einwandfreie Nutzung der Sunrise Produktwelten zu gewährleisten. Dazu gehört das Anbieten eines zum gewählten Produkt (IPTV, ISDN comfort, etc.) passenden Installationsdienstes in Pauschalform, welcher allen Kunden einheitlich offeriert wird. Der Dienst kann bei der Bestellung eines Produktes in Anspruch genommen werden (Heiminstallation).

Mit cablex als Partner wird es Sunrise künftig möglich sein, die vor Ort Leistungen welche für die Serviceinbetriebnahme oder Serviceentstörung nötig sind aus einer Hand zu sichern und insbesondere deren Qualität zu überwachen.  

Sunrise CEO Oliver Steil zur Bedeutung der neuen Zusammenarbeit: ?Wir sind stets bestrebt unseren Kunden den besten Service zu bieten. Mit cablex haben wir einen Partner gefunden, der die Fixnetz Infrastruktur bestens kennt und dem Kunden vor Ort einen qualitativ hochstehenden Service bieten kann.? Der CEO von cablex, Hans-Peter Legler, freut sich über die neue Zusammenarbeit mit Sunrise im Service Umfeld. Zitat: ? Es freut mich die Strategie der cablex im Schweizer Telekom Markt zusammen mit Sunrise umzusetzen und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen?!

cablex wird stufenweise und bis Ende Mai 2012 alle Leistungen von den bisherigen Partnern übernehmen. Vorerst sind die Dienste nur bei Neuinstallation direkt bestellbar. Ab dem 1. Mai 2012 sind alle Dienste (z.B. Störung) auch über den Kundendienst von Sunrise abrufbar. (ph) http://www.sunrise.ch http://www.cablex.ch



Das könnte Sie auch interessieren