29.10.2008, 00:00 Uhr

Scholz & Friends kommuniziert für Fujitsu Siemens Computers

Scholz & Friends Berlin entwickelt die neue orchestrierte Kampagnenplattform für Fujitsu Siemens Computers. Erstmals werden alle Produkte und Dienstleistungen europaweit einheitlich beworben.  Der IT-Alltag steht im Fokus der Kampagne, die Fragen wie Wie können wir jeden Platz weltweit in einen Arbeitsplatz verwandeln? oder "W13 köNN3N W1r UNs3r3 P4SsWöRt3R s1ch3r3r m4ch3N? mit einer passenden Lösung von Fujitsu Siemens Computers beantwortet. Für die Online-Umsetzung der Kampagne, die Mitte Oktober startet, zeichnet Scholz & Friends Interactive verantwortlich.
Das konsistente Design der Kampagne, die hauptsächlich aus Online-Massnahmen wie Display Ads sowie Newsletter- und Suchmaschinen-Marketing besteht, wird auch auf Print- und Dialogmassnahmen übertragen und soll so ein homogenes Markenbild in ganz Europa schaffen. Von Scholz & Friends entwickelte Werbematerialien wie Anzeigen- und Banner-Templates unterstützen die Ländergesellschaften dabei, ihre lokalen Werbemassnahmen im einheitlichen Design von Fujitsu Siemens Computers zu erstellen. Die Kampagne richtet sich insbesondere an IT-Entscheider und wird in ganz Europa mit besonderem Fokus auf Deutschland, Grossbritannien, Frankreich, Spanien, Italien und Russland eingesetzt. (ph/iwb)



Das könnte Sie auch interessieren