19.10.2012, 00:00 Uhr

Orange Business Services erweitert Angebot für Kundenservice

Orange Business Services erweitert sein Angebot für internationale Kundenkontaktlösungen. Ziel ist es, den Kundenkontakt für Unternehmen noch einfacher zu gestalten ? und das mit einem möglichst geringen operativen Kostenaufwand. Ausserdem verfolgt Orange Business Services das ehrgeizige Ziel, seinen Umsatz im Bereich Kontaktcenterlösungen in den nächsten drei Jahren zu verdoppeln. 550 Experten von Orange Business Services betreuen weltweit 90?000 Contact Center-Positionen. Dafür sind das globale Netzwerk, die Infrastruktur und die Services von Orange Business Services ebenso wichtige Vorrausetzung wie seine Expertise als Netzwerkversorger und Technologieintegrator.
 
Flexible Contact Center als Antwort auf neue Kundenerwartungen und Unternehmensherausforderungen

Mit der cloud-basierten Lösung Flexible Contact Center erweitert Orange Business Services sein Portfolio an Contact Center-Lösungen. Die skalierbare und sichere, multichannel-fähige Lösung ist in mehr als 110 Ländern und Regionen verfügbar. Da Flexible Contact Center cloud-basiert ist, ist der Investitionsaufwand gering. Unternehmen zahlen nach Bedarf, können einfach mit der Lösung wachsen und müssen nicht selbst für die technische Instandhaltung sorgen. (ph) www.orange-business.com

Siehe auch: Orange mit LTE-Roadshow ? Kommerzieller Start am 1. Juni 2013



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