24.04.2008, 00:00 Uhr

OMD-Konkurrenz heisst DMEX

"Digital Marketing Exposition" und nicht mehr "Online Marketing Düsseldorf" soll die neue Leitmesse für digitales Marketing in Köln heissen. Die Köln Messe hat den Namen der OMD-Konkurrenzveranstaltung bekannt gegeben: "DMEX - Digital Marketing Exposition" soll sie heissen - und für die Veranstalter ist jetzt schon sicher, dass sie die "neue Leitmesse für digitales Marketing" wird. Ansprechen will sich alle Unternehmen des digitalen Marketings: von Online bis Mobile Advertising, von Affiliate- Marketing bis Suchmaschinen-Marketing, von Adserving bis Targeting.

Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH: "Das Zukunftsthema Digital Marketing geniesst bei der Koelnmesse höchste Priorität und unsere volle Aufmerksamkeit. Mit der DMEX stärken wir die Stellung Kölns als Standort der Kommunikations-, Medien- und digitalen Wirtschaft.- Zur Erstveranstaltung im September 2009 sollen rund 250 Aussteller eine Bruttofläche von ca. 25.000 Quadratmetern belegen, so die offizielle Planung. (ph/iwb)



Das könnte Sie auch interessieren