01.05.2011, 00:00 Uhr
Neue KMU-Lösungen von upc cablecom business
Per 29. April 2011 hat upc cablecom business Telefonielösungen für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) eingeführt. Mit dem Produkt Buiness Voice Virtual PBX bietet der Spezialist für Business-Lösungen alle wichtigen Funktionen einer Telefonzentrale an. Voraussetzung dafür ist ein Business Internet Fiber Power Abonnement, dem schnellsten Internet für KMU, welches seit Anfang April flächendeckend in der Schweiz verfügbar ist.
Per 1. April konnte upc cablecom den schweizweiten Ausbau der Technologie DOCSIS 3.0. auf ihrem Kabelnetz abschliessen. Damit sind nun flächendeckend in der Schweiz schnellste Internet- und attraktive Telefoniedienstleistungen von upc cablecom erhältlich ? auch für KMU. Mit dem Angebot Business Fiber Power präsentiert upc cablecom business ein Angebot, das drei Wünsche erfüllt: grosszügige Bandbreite für komfortables Arbeiten, professioneller und schneller Business Support (365 Tage, 24 Stunden erreichbar) sowie günstige Preise gegen überbordende Kosten. Bezüglich Leistung beginnt Fiber Power dort, wo DSL aufhört. Zusätzlich sind Zusatzleistungen erhältlich. Diese umfassen beispielsweise die Störungsannahme rund um die Uhr sowie eine fachmännische Installation und Inbetriebnahme beim Kunden. Die vollständige Übersicht der kostenlosen wie auch kostenpflichtigen Zusatzleistungen ist unter www.upc-cablecom.biz ersichtlich. (Patrick Hediger)
Per 1. April konnte upc cablecom den schweizweiten Ausbau der Technologie DOCSIS 3.0. auf ihrem Kabelnetz abschliessen. Damit sind nun flächendeckend in der Schweiz schnellste Internet- und attraktive Telefoniedienstleistungen von upc cablecom erhältlich ? auch für KMU. Mit dem Angebot Business Fiber Power präsentiert upc cablecom business ein Angebot, das drei Wünsche erfüllt: grosszügige Bandbreite für komfortables Arbeiten, professioneller und schneller Business Support (365 Tage, 24 Stunden erreichbar) sowie günstige Preise gegen überbordende Kosten. Bezüglich Leistung beginnt Fiber Power dort, wo DSL aufhört. Zusätzlich sind Zusatzleistungen erhältlich. Diese umfassen beispielsweise die Störungsannahme rund um die Uhr sowie eine fachmännische Installation und Inbetriebnahme beim Kunden. Die vollständige Übersicht der kostenlosen wie auch kostenpflichtigen Zusatzleistungen ist unter www.upc-cablecom.biz ersichtlich. (Patrick Hediger)